Über uns


    Birgit Koll-Ehl

    "Mein persönlicher Lebensweg, viele Berufsjahre in der Logopädie - über 10 davon selbständig in eigener Praxis - sowie zahlreiche Fortbildungen im logopädischen wie auch ganzheitlichen Bereich, haben mich in meiner Arbeit mit großen und kleinen Menschen jeden Alters geprägt, immer wieder inspiriert und ermöglichen mir eine ganzheitliche Herangehensweise."

  1. Jahrgang 1978 , verheiratet, ein Sohn
  2. 1996 Fachabitur für Sozial- und Gesundheitswesen
  3. 1996 – 1998 Studium der Sozialarbeit
  4. 1998 – 2001 Ausbildung zur Logopädin (Abschluss Staatsexamen 2001)
  5. 2001 – 2008 Berufstätigkeit als Logopädin in verschiedenen logopädischen Praxen sowie Lebenshilfe, Kindergärten, geriatrischer Reha
  6. 2007 – 2009 Ausbildung für energetische Heilverfahren und Familienstellen
    (nach Emmy Sharina Vogel)
  7. seit 2008 selbständig in eigener Praxis

    Julia Rothe

  1. Jahrgang 1979
  2. 2006 Diplom im Studienfach Kommunikationsdesign an der FH Würzburg
  3. 2007-2010 Ausbildung und Abschluss zur staatlich anerkannten Logopädin an der Berufsfachschule für Logopädie in Würzburg
  4. seit Oktober 2010 Tätigkeit in mehreren Praxen im Raum Würzburg
  5. seit März 2011 in der Praxis Spruchreif


Logopädische Praxis Spruchreif Birgit Koll-Ehl, staatlich anerkannte Logopädin
Mühlenwörth 7a - 97941 TBB-Hochhausen
Tel 09341 - 895 42 73 - Fax 09341 - 895 35 59
info@praxis-spruchreif.de - www.praxis-spruchreif.de